Unsere Geschichte

 

Unser Gründer Marcel war früher Geschäftsführer und Inhaber einer professionellen Reinigungsfirma. Die gefährlichen Chemikalien in den Produkten, die die Mitarbeiter in seiner Firma verwenden mussten, waren für ihn inakzeptabel. Diese Produkte erzeugten tatsächlich mehr Schaden als Nutzen. Derartige Chemikalien sind nicht nur schädlich für Menschen, sondern haben auch verheerende Auswirkungen auf die Umwelt. Die Dinge mussten – und konnten – anders gemacht werden. Marcel verkaufte seine Reinigungsfirma und gründete mit einem Team von Gleichgesinnten, die seine Vision einer sauberen und besseren Zukunft teilten, die Firma HYGENIQ.

HYGENIQ ist seit 2012 auf dem Markt für professionelle Reinigung tätig. Heute liefert das Unternehmen über 100 verschiedene umweltfreundliche und sichere Produkte an Krankenhäuser, Reinigungsfirmen und unzählige Unternehmen im Gastgewerbe. Diese professionellen Produkte sind alle hochwirksam, weil Profis nur die besten Produkte verwenden.

Da HYGENIQ-Produkte zu 100 % umweltfreundlich und zu 100 % sicher sind, eignen sie sich auch perfekt für die Bedürfnisse des Verbrauchermarktes.
HYGENIQ hat deshalb 28 Verbraucherprodukte entwickelt, die jeweils einen bestimmten Reinigungszweck erfüllen. Glas, Öfen, Edelstahl, Autos oder ganze Küchen: HYGENIQ ist freundlich zu allem, nur nicht zu Schmutz. Ein wesentlicher zusätzlicher Vorteil besteht darin, dass alle Inhaltsstoffe in den Produkten nicht klassifiziert sind. Das bedeutet, dass unsere Produkte nicht mit Gefahrenpiktogrammen versehen sind, keine gefährlichen Dämpfe erzeugen und die Anwender folglich keine Handschuhe tragen oder andere Schutzmaßnahmen ergreifen müssen.

Mit unseren Produkten möchten wir bei HYGENIQ eine Zukunft schaffen, in der jeder zu einer saubereren Welt beiträgt. Eine Welt, die wir mit Stolz an zukünftige Generationen weitergeben können. Durch geänderte Reinigungsverfahren können wir die Zukunft unseres Planeten verändern.
HYGENIQ: next generation cleaning!

Diese Website verwendet Cookies.

Schließen